Zuhause, nur besser

In Badem vermieten wir 17 moderne und barrierefreie Seniorenappartements und 5 Bungalows. Die Bungalows sind 65 qm und die Wohnungen zwischen 54 und 68 qm groß. Die Wohnungen verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Sie verfügen über ein Schlafzimmer, Badezimmer mit bodengleicher Dusche, einen Hauswirtschaftsraum sowie einen offenen Wohn-Ess-Bereich mit offenem Küchenbereich. Die attraktiven, modernen Wohnungen in den Obergeschossen sind bequem mit dem Aufzug erreichbar.

Im Innenbereich sorgen die warme Holzoptik der Böden und die hellen Fenster und Türen für eine freundliche Atmosphäre. „Ihre“ Wohnung können Sie dabei nach eigenem Belieben einrichten.

Im Haus befindet sich darüber hinaus ein Gemeinschaftsraum für gemeinsame Aktivitäten sowie ein Büro des ambulanten Pflegedienstes des Schwesternverbandes.

Moderne Energieeffizienz

Große energieeffiziente Fenster bringen nicht nur gesundes Tageslicht und Wärme in die Wohnungen, sondern sorgen auch für ein gesundes Wohnklima. Die qualitativ hochwertigen Räume bieten darüber hinaus einen guten Schallschutz und die moderne Heizungs- und Lüftungstechnik hilft Energie zu sparen.

Ruhig gelegen mit guter Infrastruktur

Umgeben von Feldern und Wald liegt die Gemeinde dennoch verkehrsgünstig und verfügt über eine gute Infrastruktur. In der direkten Umgebung gibt es Ärzte, Apotheken und einen Supermarkt, in dem Sie alle Dinge des täglichen Lebens einkaufen können, befindet sich direkt gegenüber. Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern